Spenden

Überweisung

Gerne kann unsere Vereinsarbeit durch eine Spende mittels Überweisung unterstützt werden. Wir freuen uns über eine Überweisung an folgende Bankverbindung:

Sparkasse am Niederrhein
IBAN: DE46 3545 0000 1101 1095 83
Verwendungszweck: Spende – „Nachname, Vorname, vollständige Anschrift“

PayPal

Über eine kleine Spende via PayPal freuen wir uns sehr.

Weiter zu den Spenden

Im Namen des Fördervereins Steichelzoo Moers e.V. möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Spenden bedanken. Diese helfen uns bei unseren täglichen Aufgaben einen großen Schritt weiter.

Spendenbescheinigung (Hinweis)

Um den administrativen Aufwand so gering wie möglich zu halten, stellen wir Spendenbescheinigungen in der Regel nur aus, wenn die einmalige Spende oder die im Kalenderjahr getätigten Spenden den Betrag von € 300,00 übersteigen. Bis zu diesem Betrag können Spenden gegenüber der Finanzverwaltung mittels Zahlungsnachweis (zB Kontoauszug) im Rahmen der Steuererklärungen geltend gemacht werden. Eine gesonderte Spendenbescheinigung ist nicht erforderlich.