Sparkasse am Niederrhein – Spendenplattform Umbau „mobiler Hühnerstall“

Die Sparkasse am Niederrhein hat bereits im letzten Jahr eine Spendenplattform für Vereine ins Leben gerufen. Hierüber können Vereine Projekte vorstellen und um Spenden bzw. Unterstützung bitten. Nun haben auch wir ein Projekt über die Spendenplattform eingestellt. Dieses findet sich unter dem folgenden Link:

Sparkasse am Niederrhein Spendenportal „Umbau Bauwagen zu Hühnerstall“

Die Idee für den Umbau eines gebrauchten Bauwagens in einen mobilen Hühnerstall stammt von unserem Mitglieds Achim Krenn. Achim hat dieses Projekt geplant und arbeitet hier, mit gelegentlicher Unterstützung anderer Vereinsmitglieder, zum sehr großen Teil alleine an diesem Projekt. Um den Umbau zu finanzieren, hat sich der Vereinsvorstand entschieden, dass Projekt auf der Spendenplattform der Sparkasse am Niederrhein vorzustellen.

Weitersagen ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht, da wir uns über jede noch so kleine Spende freuen und diese auch gut gebrauchen können.

Vielen Dank für Eure / Ihre Unterstützung!!!